Einzelsteine

Einzelsteine sind hierzulande traditionell immer noch die am weitesten verbreiteten Grabmale.

Dagegen ist auch grundsätzlich nichts einzuwenden, denn nicht alles was ·alt· ist, ist deshalb automatisch schlecht. Doch auch bei der Gestaltung des klassischen Grabsteins hat sich in den vergangenen Jahren einiges getan.

Individuelle Merkmale werden zunehmend gewünscht und von uns natürlich gerne realisiert.

Hier zeigt sich ganz deutlich, das Tradition und Fortschritt sich nicht gegenseitig ausschließen. Deshalb werden Einzelsteine sicher auch in absehbarer Zukunft noch das Erscheinungsbild unserer Friedhöfe entscheidend prägen.

Bildausschnitte der Bilderleiste anklicken oder Tour wählen Tour: Bildvergrößerung Einzelsteine

 

 

 

Home : Die-SteinWerkstatt.de

Impressum

eMail zu Stefan Machmer senden